Liechtensteiner Rasse- Meerschweinchen
News 2019 26.05.2019 Am 12.05.2019 hat Flöckli drei bezaubernden Babies das Leben geschenkt. Das Böckli und eins der Weibchen sind bereits reserviert. v.l.n.r.: ♀ Ginger, ♂ Gandalf, ♀ Gamora Django hatte unterdessen Besuch von Marroni, Yuppie und Nupsie, sodass wir uns auf Anfang Juli wieder auf Rosettenbabies freuen dürfen. Auch Cappuccino hatte ein Rendez-Vous mit Marabella. Sofern diese Verpaarung fruchtbar war, wird es Mitte Juli nochmal CH Teddy Nachwuchs geben. 21.04.2019 Nach einer Verpaarungspause sind nun die Frühlings- und Sommerbabies in Planung. Flöckli ist trächtig von Cappuccino. Der Wurf wird Mitte Mai erwartet. In Kürze wird zudem Django wieder Damenbesuch erhalten, sodass wir uns für Juli auf mehrere Rosettenwürfe freuen dürfen. Auch ein Schweizer Teddy Wurf von Marabella und Cappuccino ist für Juli geplant.   03.02.2019 Toffifee hat am 30.01.2019 ihre Babies zur Welt gebracht. Leider fand ich zwei der drei Babies tot im Gehege. Evtl. sind die Babies zu schnell hintereinander gekommen und Toffifee hat die Kleinen nicht rechtzeitig von der Fruchthülle befreit. So etwas ist immer sehr traurig. Umso mehr freue ich mich aber an dem kleinen Findus, der schon fleissig das Gehege unsicher macht. Die nächsten Würfe sind erst wieder auf den Frühling geplant. 06.01.2019 Der Winter hat auch bei uns Einzug gehalten. Den Meerschweinchen scheint die weisse Pracht jedoch nichts auszumachen. Es wird wie immer fleissig gebettelt und die Kleinen flitzen durchs Gehege.
Startseite News Facts über meine Zucht Zuchttiere Verpaarungen Abgabetiere Haltung Wissenswertes Kontakt Impressum Impressum News 2018 News